Letztes Wochenende habe ich in alten Kisten im Geschäft gestöbert und etwas Besonderes gefunden.

Ein Papiersackerl von unserem Geschäft in der Schiesstättgasse in Neunkirchen.
Ich habe gemeinsam mit meinen Eltern dann mal nachgerechnet, wie alt das sein kann. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das das Sackerl aus den 50er Jahren stammt – also ca. 70 Jahre alt ist.
Besonders witzig finde ich den Aufdruck mit der Dame im Fell.
Der Spruch allerdings ist eher Zeitlos, denn es gilt heute noch, dass Sie mit Stoffen von Gräftner stets richtig gekleidet sind.

Bin schon gespannt, was ich in Zukunft noch so alles entdecke.

Bis demnächst!

Gernot Gräftner

Papiersackerl-Geschaeft-Schiesstaettgasse

Unsere Angebote

AKTIONEN BEI TEXTIL GRÄFTNER

Stoffreste

viele Farben und Designs um nur € 5,- und € 10,-

Sloggi Aktion