Wir heißen Sie Herzlich Willkommen

Wir beraten Sie freundlich, fachlich & kompetent und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

Familie Gräftner
Familie Gräftner3 Generationen
V.l.n.r
Gerda Gräftner, Gernot Gräftner mit Tochter Bettina Hofer, KommRat Gunther Gräftner
Gernot Gräftner
Gernot Gräftner
Ich bin stolz unseren Familienbetrieb weiterführen zu dürfen und Arbeitsplätze in Neunkirchen zu erhalten. Jeden Tag gibt es spannende Aufgaben zu erledigen und Entscheidungen zu treffen. Das ist sehr abwechslungsreich.
Schön, so viele langjährige Mitarbeiter zu haben, auf die man sich verlassen kann.
Bettina Hofer
Bettina Hofer
Es ist für mich die ideale Mischung zwischen Büroarbeit (Einkauf, Buchhaltung, Personal…) und Kundenbetreuung im Geschäft. Diese Abwechslung bereitet mir jeden Tag aufs Neue große Freude.
Susi Riegler
Susi Riegler
Ich bin schon seit meiner Lehrzeit in der Firma. Die Chefs, ob Senior oder Junior, waren für mich immer wie eine zweite Familie.
Es ist ein sehr abwechslungsreiches und angenehmes Arbeiten.
Besonders gefallen hat mir immer der persönliche Kontakt zu unseren sehr unterschiedlichen Kunden.
Bei der Kurzware, die ich sehr mag, kann man kreativ beraten.
Dorli Aichberger
Dorli Aichberger
Ich arbeite gerne bei der Fa. Gräftner, weil ich mich gerne mit den Kunden austausche und dazu beitragen kann, aus ein oder zwei Stückchen Stoff ein schönes Kleidungsstück zu kreieren. Das macht Spaß. Und natürlich auch ein gutes Arbeitsklima. Das tut denke ich jedem gut und der Kunde spürt das auch
Margot Kwas-Plank
Margot Kwas-Plank
Ich liebe den Umgang mit Menschen.
Es ist schön in einem Familienbetrieb arbeiten zu dürfen und es ist spannend jeden Tag neue Leute kennen zu lernen!
Uschi Pinkl
Uschi Pinkl
Da ich schon als kleines Mädchen von meinen Eltern in die Welt des Verkaufes eingeführt worden bin, habe ich viel Erfahrung mit Kunden.
Das Verkaufsgespräch und die individuelle Beratung unserer Kunden ist mir sehr wichtig.
Helga Grill
Helga Grill
Bei Textil Gräftner arbeite ich, da ich meine Leidenschaft und mein Hobby, das Nähen und Handarbeiten, zu meiner Berufung machen wollte. Ich genieße den direkten Umgang mit Kunden und gebe meine Erfahrungen gerne weiter.
Anna Pongratz
Anna Pongratz
Als Lehrling kann ich täglich neue Erfahrung sammeln.
Da ich hobbymäßig leidenschaftlich gern nähe, ist Textil Gräftner der ideale Arbeitsplatz für mich. Am meisten freue ich mich, wenn ich unsere Kunden bei den Stoffen beraten kann.
textil-graeftner-1